Archiv der Kategorie: VfL Wolfsburg

Josue verlässt mit sofortiger Wirkung den VfL Wolfsburg

Josué kehrt aller Voraussicht nach in seine Heimat zurück. Der 33-Jährige steht nach Angaben des VfL Wolfsburg vor einem Wechsel zu Atletico Mineiro. Schon am Mittwochnachmittag nahm der Brasilianer nicht mehr am Training teil.

Veröffentlicht unter VfL Wolfsburg | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

FC Bayern schickt Wolfsburg mit 3:0 nach Hause

Der FC Bayern bestätigte am gestrigen Mittwoch seine gute Form und schickte den VfL Wolfsburg mit 3:0 wieder nach Hause. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes fuhr damit den fünften Sieg in Folge ein und hat jetzt schon sieben Punkte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bayern München, VfL Wolfsburg | Hinterlasse einen Kommentar

Diego tanzt erstmal beim VfL Wolfsburg an

Diego ist derzeit das allgegenwärtige Thema beim VfL Wolfsburg. Der mitunter eigenwillige Brasilianer war zuletzt in seiner Heimat, um eine Verletzung auskurieren zu lassen. Eigentlich wollte er gleich dort bleiben, da ein Klub aus der ersten brasilianischen Liga Interesse hatte. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter VfL Wolfsburg | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar